Training ab 40 Jahren

Karate 40+

In Asien verbindet man mit dem Alter wertvolle Lebenserfahrung und Weisheit. Karate als Kunst, wächst mit den Jahren und wird im Alter perfektioniert.

Karate gehört zu den besten Trainingsmöglichkeiten für Körper und Geist und das in jeder Altersstufe. Das regelmäßige Ganzkörpertraining verbessert die Herz- Kreislauf-Funktion, die Reaktionszeit, das Körpergefühl, aber auch die emotionale Befindlichkeit. Die Bewegungsabläufe, die sich die Trainierenden merken müssen, verbessern außerdem die koordinativen und geistigen Fähigkeiten.

Einmal im Monat Gratis-Probetraining in jeder Disziplin. Interessiert? Melde dich jetzt hier an (Mehrere Disziplinen möglich)

Sie haben noch Fragen oder möchten mehr darüber erfahren?
Gerne stehen wir für weitere Auskünfte unter der Nummer 032 342 46 57 oder über unser Kontktformular zur Verfügung.

Ihr Zen Shin Team

Trainingszeiten

Mo

  • Karate 40+ Ü40 · Alle / Tous
    19.00 - 20.00

Mi

  • Karate 40+ Ü40 · Alle / Tous
    19.00 - 20.00
No stundenplan available!
Instruktoren